Suchfunktion

Weitere zwei Urteile im Verfahren wegen des Vorwurfs der mehrfachen Vergewaltigung einer jungen Frau beim „Hans-Bunte-Club“ in Freiburg am 14. Oktober 2018 rechtskräftig

Datum: 02.03.2021

Kurzbeschreibung:  Nach der Rücknahme der Revisionen von zwei Angeklagten des oben er­wähnten Verfahrens sind nun die Urteile gegen fünf Angeklagte rechtskräftig

Nach der Vorlage der schriftlichen Urteilsgründe habe zwei Angeklagte des Verfahrens wegen der mehrfachen Vergewaltigung einer jungen Frau beim „Hans-Bunte-Club“ in Freiburg ihre gegen das Urteil eingelegte Revision zurückgenommen. Zwei der insgesamt elf Angeklagten hatten das gegen sie ergangene Urteil akzeptiert, eine gegen das Urteil eingelegte Revision wurde noch vor der Fertigstellung des schriftlichen Urteils zurückgenommen. Damit sind die Urteile bei fünf der elf Angeklagten rechtskräfig. Über die Revisionen der weiteren Angeklagten wurde durch den Bundesgerichtshof bislang noch nicht entschieden.

Fußleiste